Live-Fernsehauftritt von Singsation im SWR

Am Dienstag, den 10.12.2019 durfte der Liederkranz Annabelle Reichardt aus Speyer einen Glücksmoment bescheren.

Im Rahmen der Landesschau Rheinland-Pfalz im SWR Fernsehen überraschte der SWR zusammen mit unserem Chor Singsation Frau Reichardt mit dem Lied “Wunderkerzenmenschen”, live gesungen und begleitet von Peter Schnur.

Frau Reichardt engagiert sich monatlich in einem Obdachenlosenkiosk und bietet dort den Frauen und Männern kostenlose Haarschnitte an.

Für uns als Chor war es eine schöne Erfahrung und sehr gerne wollten wir Frau Reichardt für ihr ehrenamtliches Engagement diesen Glücksmoment schenken.

laut und leise – häppchenweise 2019

das neue Konzert

Am 28. September 2019!

Der Wormser Liederkranz lädt Sie herzlich ein zu seinem zweiten Konzert der besonderen Art.
Es erwartet Sie wieder ein besonderes Hörvergnügen in Verbindung mit kleinen aber feinen Köstlichkeiten, zubereitet vom DRK Berufsbildungswerk Worms.
Genießen Sie einen unterhaltsamen Abend, der ganz im Zeichen im Zeichen unseres diesjährigen Mottos steht:

Eine musikalische Reise!

Lassen Sie sich überraschen!

Tickets im Vorverkauf erhalten Sie unter
Telefon: +491736701276
oder Sie senden eine E-Mail an:
christian.schneider(at)wormser-liederkranz.de

20,-€ pro Person
(10,-€ für Konzert und Sektempfang und 10,-€ für die Verköstigung (ohne Getränke) im Namen und für Rechnung der DRK Berufbildungswerk Worms)

Einlass ab 18.30 Uhr

Hier geht es zum Facebook-Event

laut und leise – häppchenweise

das neue Konzert

Erstmals am 20. Oktober 2018!

Der Wormser Liederkranz lädt ein zu “laut und leise – häppchenweise”, seinem neuen Konzertkonzept.

Musical und mehr …

Lassen Sie sich überraschen!

Tickets im Vorverkauf erhalten Sie unter
Telefon: +491736701276
oder Sie senden eine E-Mail an:
christian.schneider(at)wormser-liederkranz.de

20,-€ pro Person